you've got the love I need to see me through

by - Sonntag, April 07, 2013


Hallo ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag meiner Ferien und morgen beginnt für mich wieder die Schule. Aber glücklicherweise schreibe ich den ganzen April keine einzige Klausur! Der Mai wird dann aber dafür ein Horror. Hoffentlich meldet sich der Frühling auch mal bald :)
Gestern war ich pünktlich zu Beginn der Glamour Shopping Week ein wenig shoppen, doch leider habe ich nicht viel gefunden. Am meisten habe ich mich auf Gina Tricot gefreut, war aber dort erfolglos. Trotzdem habe ich einige (wenige) Sachen gefunden, die ich euch vielleicht noch zeigen werde. Wart ihr erfolgreicher mit der Shopping Card?

Im Laufe der nächsten Woche werde ich übrigens die 50 Random Facts About Me abtippen, denn ich finde diesen Tag eigentlich ziemlich cool, da man so mehr über den Blogger erfahren kann. Ich weiß, es machen zwar alle, aber dennoch finde ich es interessant. Ich hoffe darüber freut ihr euch!
Jetzt werde ich gleich noch eine Folge Pretty Little Liars gucken, oh Mann, ich bin besessen von dieser Serie! Seit Gossip Girl zu Ende ist, musste ein Ersatz her, wobei ich zwar noch bei der ersten Staffel bin, aber ich kann gar nicht aufhören, diese Serie zu schauen. Wie findet ihr sie?
Einen schönen Tag euch Lieben <3

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. ich geh erst Samstag zur Glamour Shopping Week :(( den 50 random facts tag finde ich auch toll, plane ich auch schon ;)

    Liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild sieht so schön aus! Da bin ich neidisch jetzt. Ja das ist bestimmt interessant.
    Ist die Serie gut? Ich lese momentan das 2. Buch und finde es wahnsinnig spannend und liebevoll geschrieben :)
    Für mich beginnt morgen auch die Arbeit wieder.
    Dir ein erfolgreichen Montag! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi hallo :) danke für dein liebes kommentar :D
    Und ich wünsch dir alles gute nachträglich ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, vielen lieben Dank. :)
    xx, Coco.

    PS: Magst du mir einen Gefallen tun und hier für mich abstimmen? Das wäre unendlich lieb!
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht schön aus, ist das was auf der Verpackung steht die Farbe? :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Pancake-Milch hab ich noch nie gesehen, hört sich aber echt super an :D Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de