Wine Red| Party Day

by - Freitag, April 03, 2015

Jacke Tally Weijl| Top Nelly.de| Statement-Kette Primark| Hose American Eagle| Boots via Amazon

Dieses weinrote Top habe ich vor Kurzem bei Nelly.de bestellt und bin einfach hin und weg! Es ist zwar schlicht aber durch das Geriffelte am Bund gleichzeitig besonders. Ich hatte jedoch Schwierigkeiten, etwas in meinem Kleiderschrank zu finden, das dazu passte. Generell kombiniere ich schlichte Teile gerne mit einem auffälligeren Teil, damit das gesamte Outfit nicht zu schlicht wirkt. Deshalb habe ich einfach einen Lagenlook gemacht und eine Statement-Kette dazu getragen und schon wirkt das Ganze meiner Meinung nach nicht mehr so langweilig. Irgendwie finde ich, dass das Outfit ziemlich partytauglich ist, oder? Übrigens, wusstet ihr dass heute Welt-Party-Tag ist? Mehr könnt ihr hier nachlesen. Das passt eigentlich ganz gut, denn heute ist mein Geburtstag und da wird natürlich Party gemacht :D. Ich freue mich schon über eure Meinungen zu dem Outfit.

You May Also Like

13 Kommentare/ Read More

  1. Wundervolles Outfit , Sandy !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Zum Geburtstag!!!
    Du siehst echt toll aus in dem Outfit. Gefällt mir gut :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit!*O*
    Ich liiebe diese Schuhe:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist super schön.. und das weinrot steht dir fantastisch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das weinrote Top ist wirklich super schön! Steht dir sehr gut und verstehe, dass du es so magst :)

    Liebe Grüße,
    Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wunderschön und schreit ja förmlich Party :D
    Also ich würde es auf jeden Fall zum Feiern tragen!

    Außerdem wünsche ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag :)
    Lass es krachen und hoffentlich hast du den Tag genossen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank du liebe :) ja der tag war wirklich sehr schön!

      Löschen
  7. Alles Gute nachträglich! Hoffe du hast schön gefeiert :)

    Super Outfit, gefällt mir gut! Richtig schön kombiniert, die Schuhe sind top :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich soo ein schönes Outfit!
    Ich liebe so weinrote Tops :)
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich :)
    und tolles Outfit
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit *__* und natürlich alles Liebe und Gute nachträglich ❤️ Dein Header sieht übrigens klasse aus *__*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich super schön. So ein weinrotes Top könnte mir auch gefallen. Finde vorallem die Kombination mit der Jacke toll.
    Ach ja und... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de