Interior Favs

by - Freitag, April 15, 2016

1. Korb 2. Kissen 3. Marmor Klebefolie 4. Couchtisch 5. Runder Tisch 6. Seifenspender

Da ich bald endlich umziehe dachte ich, es wäre die perfekte Gelegenheit, euch meine liebsten Dinge in Sachen Inneneinrichtung zu zeigen. Ich habe schon immer davon geträumt, meine eigenen 4 Wände einrichten und dekorieren zu können, denn ich habe unglaublich viele Ideen und kann es schon kaum erwarten, diese umsetzen zu können. 
Wie man vielleicht merkt, stehe ich was Einrichtung angeht total auf Gold- bzw. Kupfertöne! Von mir aus könnte wirklich alles in diesen Farben sein. Ich habe auch vor, meine Wohnung in weiß, grauen Farben mit kleinen Goldakzenten einzurichten, denn ich finde dadurch wirkt alles einfach so elegant und luxuriös. Aber natürlich sollte man es mit dem Gold auch nicht übertreiben, denn es kann schnell überladen oder billig aussehen. Mein Motto lautet daher, simple und einfache Basics mit auffälligen Teilen zu kombinieren. Auf den goldenen Tisch würde ich z.B. dann keine weiteren Goldelemente daraufstellen, jedoch auf komplett weiße oder graue Möbel schon. Mein absoluter Favorit aus der Collage ist die Klebefolie in Marmor-Optik. Momentan bin ich sowieso ein großer Fan von dem Muster. Aber die Folie toppt nochmal alles, denn es sind Flieder- und Goldfarben enthalten. Ich liebe diese Farbkombination einfach und könnte mir sehr gut vorstellen, die Folie als Unterlage auf einen Schreibtisch etc. zu kleben.
Mich würde super interessieren, wie euer Einrichtungsstil ist bzw. welche Farben ihr für euer Zimmer bevorzugt!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Oh, was für ein toller Post! Die Dinge entsprechen genau meinem Geschmack :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die goldene Schüssel mega schön, aber auch die anderen Dinge sind echt toll ! ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen finde ich wunderschön und den Seifenspender erst! Der Korb und dieser Tisch sind auch traumhaft, wegen dem schönen Kupferton!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles richtig schöne Objekte!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de