Banana Leaf

by - Donnerstag, August 18, 2016

 Croptop Asos| Culottes H&M| Schuhe aus Malaysia
Ich lieeebe tropische Prints, sei es auf Handyhüllen, Taschen oder besonders auf Klamotten. Als ich dann diese Culotte mit dem coolen Bananenblatt-Aufdruck vor einiger Zeit fand, musste ich sie kaufen. Zuerst war ich mir unsicher, da es eben eine Culotte ist (einen ausführlichen Post dazu habe ich hier verfasst) und ich nicht wusste, ob sie mir stehen wird. Ich wollte es aber schon lange mal ausprobieren und bestellte sie. Ich finde, sie lässt sich super zu engen Oberteilen, wie Croptops kombinieren. Sie ist auf jeden Fall super gemütlich und ich persönlich fühle mich ganz wohl darin. Ich weiß, für viele sind diese Hosen bestimmt gar nichts aber mir gefallen sie, obwohl ich mir trotzdem noch nicht sicher bin, ob sie mir stehen. Ich bin in Sachen Mode aber immer offen für neues. 
Ihr könnt mir ja gerne eure Meinung dalassen, darüber würde ich mich sehr freuen!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Schönes Outfit! Die Hose ist echt ein Hingucker *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. bei den ersten bildern habe ich gar nicht erkannt, dass es eine hose ist hihi
    toller look :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Ich liebe Culottes :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine geniale Hose! In Kombination mit dem Crop Top sieht sie richtig, richtig gut an dir aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt cool. Ein toller Look! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also anders als bei aBlogtoWatch, wo werden uhren replika die Verbraucher in einer Zeit, in der Meinungen gekauft replica uhren shop werden können und es wenig Geld gibt, die replica uhren kaufen Wahrheit zu teilen, etwas über neue Produkte erfahren und tragfähige Meinungen dazu erhalten? Ich mache mir darüber Sorgen, weil fake Rolex Social Media Marketing mehr täuscht als weniger täuscht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Medien, die sich dafür Breitling replica entscheiden, mit Marken zusammenzuarbeiten, um ihre besten Tugenden im Gegensatz zu ihren bevorzugten Tugenden zu teilen, nicht audemars piguet replica viel Marketingunterstützung erhalten. Uhrenmarken sind sehr nervös in Bezug auf alles, was ihren Umsatz weiter replica uhren beeinträchtigen könnte, und die Medienunterstützung war ein Rolex replica unkluges Opfer dieser Kultur der Angst.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de