Work hard in silence, let your success be your noise.

by - Montag, April 03, 2017

 Sonnenbrille hier*
Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass es das letzte Mal einen Lifestyle-Post gab. Da mein Blog ursprünglich als Lifestyle-Blog angefangen hat, möchte ich das auf keinen Fall vernachlässigen. Die vergangene Woche war bei mir relativ aufregend. Da ich momentan immer noch Semesterferien habe, gibt es natürlich Phasen, in denen man einfach nichts zu tun hat. Letzte Woche kam dann irgendwie alles auf einmal. Ich war viel mit Freunden unterwegs und vieeel zu oft Eis essen aber bei dem schönen Wetter momentan muss das einfach sein! Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen eine Wohnungsbesichtigung, denn ich bin auf der Suche nach einer größeren Wohnung, die am besten noch näher an der Uni sein soll. Wohnungssuche kann schon ziemlich verzweifelnd und anstrengend sein und momentan habe ich leider noch gar keine Updates. Ich hoffe, das wird sich bald noch ändern. Generell stehen einige Veränderungen bevor und im Moment sind diese auch auf jeden Fall nötig.
Heute habe ich Geburtstag und werde den Tag wieder mit ganz viel Essen verbringen, haha :D. Heute Abend gehe ich mit meiner Familie zu einem japanischen Restaurant, auf das ich mich schon meega freue, denn ich liebe japanisches Essen! Auf Snapchat (sandy.heart) werde ich den ganzen Tag dokumentieren, also folgt mir doch gerne dort :)

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Schöner Post! Wohnungssuche kann echt belastend sein... Und alles Liebe nachträglich :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :) Und schöne Bilder! Eine ähnliche Brille habe ich mir auch letztens bestellt, hihi ♥ Und viel Erfolg dir noch bei deiner Wohnungssuche :)

    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O'Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Das Gewinnspiel geht nur noch bis morgen, 09.04.17!

    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de