Summer Beauty Favorites

by - Donnerstag, Mai 10, 2018

Was Beauty-Produkte betrifft bin ich relativ langweilig. Ich benutze im Prinzip immer die gleichen Produkte, bis ich sie aufgebraucht habe. Dadurch, dass ich aber einiges an Beauty-Produkten hin und wieder zugeschickt bekomme, sammeln sich so einige Dinge an, die ich natürlich nicht in der Ecke rumstehen lassen will. Ich versuche, hin und wieder meine Schminkroutine zu variieren, um möglichst viele Produkte auszutesten. Gerade im Sommer ist die Gesichtspflege für mich besonders wichtig, da meine Haut immer dazu tendiert, auszutrocknen. Bevor ich die folgenden Produkte auftrage, verwende ich fast immer eine Feuchtigkeits- oder Gesichtscreme. Eine große Auswahl dieser findet ihr in diversen Drogerien, vor allem aber auch in Apotheken.

Mary Kay Lippenstift - Rosewood
Diesen Lippenstift habe ich euch bereits in einem separaten Post vorgestellt, aber er ist immer eine Erwähnung wert. Es handelt sich wie der Name schon sagt um einen wunderschönen Rosenholzton, der super natürlich aussieht. Die Textur des Lippenstifts ist schön cremig und zart. Ich trage fast ausschließlich diesen Lippenstift, denn er passt echt zu allem!

L.O.V. HD Matte Bronzer - No.010 L.O.V. your glow
Mit Bronzern ist es immer so ein Ding, wie ich finde. Viele Bronzer, die es in der Drogerie gibt haben (leider) Schimmerpartikel, was ich nicht unbedingt so toll finde. Ich persönlich glänze nicht so gerne wie eine Speckschwarte (wer tut das schon), weshalb ich mit Glitter im Gesicht möglichst sparen will. Diesen Bronzer habe ich von LOV mal bekommen und benutze ihn seitdem jeden Tag, eben weil er matt ist. Die Deckkraft ist mittelmäßig würde ich sagen, was mir aber persönlich reicht.
MaryKay CC Cream - Medium to Deep
Meine neue Lieblingsfoundation bzw. CC Cream ist diese von MaryKay. Zunächst finde ich die Verpackung sehr handlich, da das Produkt mit einem Pumpspender kommt. Anfangs war ich etwas skeptisch aufgrund der Konsistenz, da diese etwas dicker ist als meine bisherigen Foundations. Ich trage die Cream mit dem Zahnbürsten-Pinsel auf und da sie relativ gut deckt, braucht man nur 1-2 Pumpstöße. Beim Auftragen ist das Produkt aber wirklich sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Bei wärmerem Wetter ist eine leichte Foundation natürlich ideal, um sich nicht zugekleistert zu fühlen. Viele pflegende und leichte Foundations findet ihr auch hier.

NYX HD Studio Concealer - No. 06 Glow
Concealer ist wahrscheinlich mein meist verwendetes Produkt und wenn ich mal ohne Make-Up aus dem Haus gehe, darf Concealer trotzdem nicht fehlen. Momentan benutze ich diese von NYX, weshalb sie auch gleichzeitig mein Favorit ist. Die Deckkraft ist gut und das Produkt setzt sich nicht in den Fältchen ab. 
Make-Up-Bürste
Ich bin wahrscheinlich eine der letzten, die diese Bürsten ausprobiert aber ich habe sie wirklich für mich entdeckt!! Lange Zeit habe ich den Beauty-Blender benutzt, doch mir ist die Reinigung ehrlich gesagt zu aufwendig. Diese Bürsten in Zahnbürsten-Form findet man ja wirklich überall, egal ob in günstig oder teuer. Meine ist die günstige Variante und die genügt meiner Meinung nach völlig! Die Bürste ist wirklich mega weich und das Auftragen der Foundation klappt mit ihr viel besser und schneller. Mir macht das sogar richtig Spaß! Außerdem schluckt sie nicht so viel Produkt wie der Beauty-Blender.
Trend It Up Countour & Glide Kajal - No. 030
Ich trage im Alltag eigentlich nur braunen Kajal (schwarzen nur ganz selten), da braun meiner Meinung nach besser zu meinen Augen passt. Diese Farbe von Trend It Up ist eher ein Bronzeton, bzw. ein Braunton mit ein wenig Schimmer. Dadurch strahlen die Augen automatisch ein bisschen mehr. Für mich ist es immer ein Plus, wenn die Stifte mit einem integrierten Spitzer kommen und man sie aufdrehen kann, was diesmal der Fall ist. Der Stift ist fest aber gleichzeitig zart im Auftrag und die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Ich bin generell ein großer Fan von Trent It Up-Produkten und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.

Teilt mir doch gerne mit, welche Produkte ihr aktuell am liebsten verwendet und was ihr mir empfehlen könnt. Momentan habe ich wieder Lust, meine Beautyroutine ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten :).

Mit freundlicher Unterstützung der Shop Apotheke.

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Der Lippenstift sieht ja toll aus! Die Farbe mag ich total gerne :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen. Diese ovalen Pinsel benutze ich ja auch und habe auch günstige Exemplare daheim. Letzten habe ich im Laden mal die etwas teureren angefasst. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte liebe Sandy! :) Aber du bist nicht die letzte, die so eine Make Up Bürste ausprobiert... habe ich bisher auch noch nicht verwendet, aber muss ich auch unbedingt mal testen.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Sandy,

    was für ein toller Beitrag! Du zeigst uns so viele grandiose Produkte und die Bilder sehen einfach nur super aus :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wirklich ein paar tolle und interessante Produkte dabei! Mir geht es genauso wie dir, ich habe meine "Go-to-Produkte", aber ich sollte auch mal mehr Neues ausprobieren...

    Alles Liebe,
    deine Maj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte hören sich sehr interessant an:) den Concealer habe ich auch und benutze ihn richtig gerne. Was ich noch nicht kannte war der Kajal und da gefällt mir die Farbe echt gut!

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Lippenstift richtig gut. Die Marke finde ich außerdem ganz toll und solche Farben mag ich sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de